Am 16. Juni um 19 Uhr zeigt der Uckermärkische Hospizverein anlässlich der Brandenburgischen Hospizwoche den Film " Ich sterbe. Kommst Du?" im Filmthater Union in der Prenzlauer Friedrichstraße.
Ermöglicht haben dies öffentliche und private Spender, denen wir herzlich danken!
Der Eintritt ist auf Spendenbasis!