Ich sterbe. Kommst Du?

Am 16. Juni um 19 Uhr zeigt der Uckermärkische Hospizverein anlässlich der Brandenburgischen Hospizwoche den Film " Ich sterbe. Kommst Du?" im Filmthater Union in der Prenzlauer Friedrichstraße.
Ermöglicht haben dies öffentliche und private Spender, denen wir herzlich danken!
Der Eintritt ist auf Spendenbasis!

Spenden

Uckermärkischer Hospizverein e.V.

Unser Verein setzt sich für die Enttabuisierung von Sterben, Tod und Trauer ein und begleitet Schwerstkranke und Sterbende sowie ihre An- und Zugehörigen in der letzten Lebensphase.

Menschen, die im Schmerz über den Verlust eines Angehörigen allein sind, laden wir ein, in einem geschützten Rahmen gemeinsam durch die Trauer zu gehen.

Dies geschieht vor allem durch ehrenamtlich Mitarbeitende, die in der Trauer- und Sterbebegleitung geschult sind.