Gewährleistung und Haftungsausschluss Die Informationen, die wir für Sie auf dieser Website bereitstellen, wurden sorgfältig geprüft und werden von uns regelmäßig aktualisiert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Garantie dafür übernehmen können, ob alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Websites, auf die wir direkt oder indirekt verweisen. Eine Ergänzung, Entfernung oder Änderung aller Angaben kann von uns ohne vorherige Ankündigung durchgeführt werden. Die Informationen stellen wir ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Ausgeschlossen sind auch alle stillschweigenden Gewährleistungen betreffend die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.
zurück zurück Startseite Aktuelles/Rundbrief Veranstaltungen Sterbebegleitung Trauerbegleitung Spenden Vorbereitungskurs Der Vorstand Mitglied werden Links Kontakt/Impressum  Leben bis zuletzt Uckermärkischer Hospizverein e. V. 10 Jahre 10 Jahre 10 Jahre 10 Jahre